Mittwoch, 28. April 2010

Gewinnspiel Mutter- & Vatertag / Inspirationsquelle

Sie wollen zu gerne an unserem Gewinnspiel teilnehmen, aber Sie finden die Wörter nicht? Hier könnten Sie ein bißchen Inspiration finden. Eine kleine Sammlung der bereits geschickten Gedichte zum Muttertag & Vatertag:

Wenn ich lache - lacht Sie mit.
Wenn ich weine - weint Sie auch!
Sie lebt für mich, Dank Ihr bin ich Heute da, wo ich Stehe!
Sie ist mein grösstes Glück im Leben!
Mein Engel der mich beschützt, unter den Menschen den ich lebe - das bist du Mami..!
(Autor: Melda)

Liebe Mama wir danken dir,
sind wir auch nicht immer lieb zu dir,
so sind wir doch froh, dass es dich gibt
und du immer das Beste für uns gibst.
(Autor: Nadja)

Mein Vater ist mit der liebste Mensch auf Erden,
wenn es geht mag er möglichst 100 Jahr alt werden.

Wenn immer ich ihn brauche ist er da,

der beste Vater ist doch klar.

Kein Weg zu weit.

nie zu spät die Zeit.

Drum lieber Papa lass dir sagen,

es ist schön, dass wir dich haben.
(Autor: Martina)
Ein glitzern in den Augen wie ein Diamant.
Liebe Mutti so bist Du uns bekannt.
Kein trüben an jeden Tag,so ist es
wie jeder es mag.
(Autor: Nancy)

Dein Strahlen und deine Gutmütigkeit
zugleich.Ist der schönste Liebesbeweis.
Dazu möchte ich nur sagen Du bist der Funkelste Stern
an jeden Tagen.
(Autor: Wallnussfee)

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite